Logo Frutiger AG Frutiger Gruppe – Bauen für morgen. Seit 1869.
  • Frutiger
    • Frutiger
      • Dafür stehen wir
      • Zahlen
      • Unternehmen und Standorte
      • Organisation und Ansprechpersonen
      • Geschichte
    • Bauen für morgen. Seit 1869.
      Logo 150 Jahre Frutiger deutsch
    • Referenzprojekte
      Baustellenbild LoBos

    Frutiger ist beständig, stabil und unabhängig.

  • Bauen
    • Bauen
      • Infrastrukturbau
      • Hochbau
      • Gesamtlösungen
      • Spezialitäten
    • Gesamtlösungen

      Immobilien entdecken

    Vielfältige Erfahrungen im Bau.

  • Immobilien
    • Immobilien
      • Ihr Mehrwert
      • Immobiliendienstleistungen
      • Immobilienentwicklung
      • Ihr Grundstück
    • Kaufobjekte
    • Mietobjekte
      Hofstetterfeld 4, Sursee

    Projektentwicklung im Wohnen und Gewerbe.

  • Karriere
    • Karriere
      • Offene Stellen
      • Arbeiten bei Frutiger
      • Ausbildung, Praktika und Studium
      • Spontanbewerbung
    • Arbeiten bei Frutiger

    Ein Teil der Frutiger Gruppe werden.

  • News
  • Kontakt

Metanavigation

  • News
  • Kontakt
  • Suche
  • de

Coronavirus – Massnahmen

  • Home
  • 2020
  • März
  • 26
  • Coronavirus – Massnahmen
Posted on 26. März 202027. März 2020

Die Schweiz befindet sich in einer ausserordentlichen Lage infolge der sich rasch ansteigenden Anzahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen.

Für die Frutiger Gruppe hat die Sicherheit der Mitarbeitenden und damit der Schutz ihrer Gesundheit höchste Priorität – auf der Baustelle sowie auch im Büro. Seit einigen Wochen haben wir eine Task Force etabliert, welche die Entwicklungen laufend überwachen und Massnahmen zum Schutz der Mitarbeitenden sowie im Interesse der Kunden und Partner beschliessen und umsetzen.

Massnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus

Unter Einhaltung der behördlichen Empfehlungen und Weisungen sowie der notwendigen eigenen Vorsichtsmassnahmen sind wir bestrebt, das Tagesgeschäft, darunter auch die Bauproduktion, soweit und wo möglich aufrecht zu erhalten – trotz der erwähnten Einschränkungen. Im Falle von Baustellenschliessungen tun wir in Übereinstimmung mit den behördlichen Anordnungen alles, um die erstellte Bauleistung zu schützen und die Baustelle für die Dauer der Schliessung zu sichern.

Nebst der Anordnung der mobilen Arbeit von zu Hause aus, sofern die Aufgaben dies erlauben, ist die Frutiger Gruppe bestrebt, physische Treffen wo immer möglich zu vermeiden und durch virtuelle Meetings zu ersetzen. Für Aufgaben, bei denen eine physische Anwesenheit unabdingbar ist, insbesondere auf Baustellen, wurden zusätzliche Schutzmassnahmen umgesetzt: Abstand schaffen zwischen Mitarbeitenden, gestaffelte Pausen, Arbeitsvorbereitung und -abschluss, Meetings im Freien, etc.

Für Ihren unermüdlichen Einsatz, für die grosse Leistung und die Bereitschaft gemeinsam mit uns, täglich im Einsatz zu stehen, danken wir Ihnen herzlich. Gemeinsam werden wir es schaffen, diese Lage zu meistern. Bleiben Sie gesund.

Navigieren Sie durch Beiträge

Vorheriger Beitrag
Übersicht
Nächster Beitrag

Mehr über uns

  • Dafür stehen wir
  • Unternehmen und Standorte
  • Frutiger als Arbeitgeberin
  • Ausbildung und Praktika
Scrollen Sie zum Anfang der Seite.

Kontakt

Frutiger Gruppe
Frutigenstrasse 37
Postfach 81
3602 Thun
Schweiz

+41 58 226 88 88

+41 58 226 88 89

info@frutiger.com

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Hochbau
  • Infrastrukturbau
  • Spezialitäten
  • Gesamtlösungen
  • Kaufen und Mieten
  • Downloads

Search

© 2021 Frutiger Gruppe

Metanavigation

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung